CT:23.04.2024 12:42:34

Backpack

Lichtblau Rucksack mit einem Aufdruck von Haien, Tintenfischen und prähistorischen Meereskreaturen. Dieser Rucksack ist ideal für kleine Abenteurer im Alter von 3 bis 6 Jahren. Mit einem großen Staufach und einer Reißverschlusstasche vorne bietet er Platz für eine Wasserflasche, Snacks, Stifte, eine Brotdose oder ein zusätzliches Kleidungsstück. Er verfügt über gepolsterte Rücken- und Schultergurte und einen verstellbaren Brustgurt für zusätzlichen Komfort. Er ist eine tolle Kindergartentasche und hält bis zum ersten Schultag, da die Gurte angepasst werden können, wenn das Kind wächst. Abmessungen: 2 5 x 9 x 29. Volumen: 6,5 l.

Dieses Molo-Produkt enthält recycelte Fasern aus Pre- oder Post-Consumer-Abfällen. Durch die Verwendung von recycelten Fasern anstelle von Frischfasern unterstützen wir die Entwicklung von recyceltem Material und helfen unserer Branche, kreislauforientierter zu werden.

39,00 €
Farbe
Größe
  1. One size