CT:29.04.2024 10:49:30

Nandini

Auslaufsicherer Windelbadeanzug mit Allover-Print einer wunderschönen Blumenwildnis mit flatternden Schmetterlingen. Der Badeanzug hat dekorative, wellenförmige Rüschen an den Trägern und an der Taille. Der untere Teil des Badeanzugs ist gefüttert und hat eine elastische, enge Passform, die dafür sorgt, dass er auch bei einem Unfall fest sitzt. Das bedeutet, dass er ohne normale Einweg-Badewindel verwendet werden können. Er besteht aus recyceltem Polyester und bietet einen hohen UV-Schutz von 50+ und schützt so effektiv vor Sonnenstrahlen.

Dieses Molo-Produkt enthält mindestens 50% GRS-zertifiziertes Polyester, das aus Post-Consumer-Abfällen recycelt wird. Molo ist GRS-zertifiziert von Ecocert Greenlife, Lizenz-Nr. 197496. Lesen Sie hier mehr über den GRS-Standard.

49,00 €